Kurze hose mit schwarze strumpfhose im sportunterricht ?
Hallo :) ich hab schon öfters mädchen im sportunterricht gesehen, die eine ganz kurze hose anziehen und dadrunter eine schwarze strumphose. wie findet ihr das ?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Also ich finde, dass es sch** egal is wie man im Sportunterricht aussieht/was man anhat. Man ist da, um Sport zumachen und Srumpfhosen sehen zwar gut aus, aber man schwitzdoch schon stark drin. Auserdem kommt es auch drauf am WAS für Sport man macht. Z.B bei Turnen (Handstand, ...) oder so seh ich kein Problem mit einer Strumpfhose. Aber bei Leichtatletik würde ich sei eher störend finden, wenns spannt. Oder wenn man Barren macht und die Strumpfhose reist auf, wär auch eher umpraktisch. => sieht gut aus, is aber nich umbedingt gut für manche Sportarten
-
Also für den Sportunterricht finde ich eine Strumpfhose doch sehr unpraktisch. Zieh doch lieber Leggins an oder schöne Sporthosen. Wenn es gut aussehen soll kauf dir doch eine Laufhose, die sind meist eng anliegend und du kannst dich damit gut bewegen. Und was das wichtigste ist - sie sind geeignet um damit Sport zu treiben. ;)
-
-
sieht gut aus...kommt aber auf das Mädchen drauf am
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Gott erhalte dir DEINE Sorgen !!!
pk
-
das sieht verdammt scheiße aus dann noch mit Sportschuhen no go!!!
-
Ich finds cool warum nicht?
-
wieso überhaupt Strumpfhose zum Sport ??? da kann die Haut ja gar nicht atmen ....und wieso in schwarz?
-
-
Du hast probleme oder macht Dich das an
-
Ne Strumpfhose im Sportunterricht ist doch sehr bescheiden.
-
also den jungs wirds gefallen ;D
-
also ich würd keine strumpfhose drunter zeihn sondern lieber ne leggins und dann noch stulpen zu den turnschuhen. schaut gut aus :)
-
Das kann man immer gut anziehen zusammen mit Stiefeln, aber im Sportunterricht ist das eher nicht so passend ...
-
Unpraktisch,schweißtreibend und unsportlich.;-)
-
ohne strumpfhose : geil
-
jeder wie er´s mag.
-
sehr heiß.