Kleidung im Sportunterricht (Mädchen)?

15 Antworten

Meine beste Freundin trägt Sport-BH, außer, es ist warm, ein dünnes T-Shirt d'rüber, Shorts und oft auch Laufschuhe.

Wenn dir zu kalt ist, dann musst du dich an die Kälte gewöhnen! Mir war früher auch immer kalt, aber seit ich oben ohne zur Schule gehe und kalt dusche, geht das voll. Glaub' mir, das bedeutet eine Menge Lebensqualität...

Ich ziehe meistens meine Sportleggins und ein T-Shirt an, und selbstverständlich Sportschuhe c:

AnnaRodriguez02
Fragesteller

Selbstverständlich Sportschuhe? Auch beim turnen? Ich hab nie Sportschuhe an😅😊

XCaecileX  28.11.2017, 22:16

Meistens schon fällt mir irgendwie leichter 😂🌹 aber jeder wie er will

Meine Freundin ist zwar nicht mehr in der Schule, aber beim Volleyball hat sie immer ein sportshirt, Kurze Short oder leggings und keine Schuhe an, auch obwohl es in der Halle ist. Sie ist zwar die einzige die dann barfuß ist aber das ist sie ja sowieso immer :D

Sportleggin mit langem T-Shirt oder top je nach dem was du mehr magst oder eine Jogginghose mit einemT-Shirt/top und natürlich Sportschuhe
Vergiss das deo nicht!

Adidas-Leggings mit T-Shirt und Sportschuhe. Im Winter auch noch ein Pulli damit einem nicht Kalt wird (außer das Thema ist super anstrengend und man schwitzt zu sehr)

AnnaRodriguez02
Fragesteller

Pulli brauch ich im Winter definitiv auch, Sportschuhe irgendwie nicht😊