Braune Hose, weiße schuhe, _______ Oberteil?

9 Antworten

Grau würd ich nicht machen... Weiß müsste gut aussehen! Aber kommt natürlich darauf an, wie genau es aussieht. Probier's doch einfach aus, wenn es dir gefällt ist doch alles super ;).

Ich weiß nicht ob Schuhe weiß schon allein zu Hose braun passen, deshalb schon schwierig. Wenn überhaupt, dann sollte sich das Weiß der Schuhe im Top wiederholen, also weiß,

Also grau kannst du defintiv zu braun tragen! Besonder schön in Kombination mit weißen Sneakern. Zieh einfach das an was dir gefällt und worin du dich wohlfühlst.

Ich weiß nicht welches Geschlecht du hast aber bei einem Jungen/Mann würde ein rot karriertes Hemd passen, oder eben etwas weisses :)

eher weiß, grau sieht auf braun ned so toll aus!