Schuhe?Frauen?Abendessen?

14 Antworten

Barfuß oder alternativ hautfarbene Strümpfe, ist meiner Meinung nach etwas angenehmer als Barfuß

Und wenn es etwas peppiger sein soll, schwarze Netzstrümpfe mit relativ engen Netz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe zirka 15 Paar High Heels

Mal ganz abgesehen von den Temperaturen:
Schuhe sollte man nie barfuß tragen - und wenn es nur Füßlinge sind -, weil da einfach zu viele Stoffe enthalten sind, die nun nicht gerade der Gattung "gesundheitsfördernd" angehören.

Hallo Anna!

Bei der Kälte:

Würde ich eine warme Woll- oder Strick-Strumpfhose empfehlen!

Bei Wärme/Hitze:

z.B. eine Fein-Strumpfhose!

Farben:

Gewöhnliches Schwarz oder Blickdicht-Schwarz oder Hautfarben!

Wünsche Dir einen super tollen Restaurant-Besuch!

Übrigends:

Die hell-braunen bzw. beigen oder nude-farbenen Pumps sehen zur blauen Jeans super klasse und schick aus!

Sehr liebe Grüße und einen schönen Sonntag

von Andrea

Andrea22  12.03.2023, 15:01

Auch eine Strumpfhose in einem Beige-Ton, der einem sehr ähnlichen Farb--Ton deiner Pumps entspricht, könnte gut kombiniert werden!

LG

Andrea22  13.03.2023, 00:09
@Andrea22

Bei kälterem Wetter ist auch eine warme Thermo-Strumpfhose super!

LG

Andrea22  14.03.2023, 13:17
@Andrea22

Bei kälterem Wetter:

Kann zusätzlich z.B. über der wärmenden Strumpfhose noch prima eine wärmende Leggings und darüber dann die Jeans getragen werden!

Farblich natürlich immer alles passend!

LG

Ich finde solche Schuhe nicht soo schön, aber das ist ja Geschmackssache. Würde dann denke ich eine Strumpfhose dazu anziehen oder sowas.

Pumps unbedingt barfuß tragen. Das sieht nicht nur schöner aus und gibt besseren halt sondern ist auch ein schöneres Gefühl

ME566456  07.04.2023, 00:15

Sowieso