Welche Marke bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

andere 60%
Tommy Hilfiger 13%
Calvin Klein 13%
Gucci 7%
Versace 7%
Ralph Lauren 0%
Hugo Boss 0%

20 Antworten

Tommy Hilfiger

Ich trage gerne Tommy Hilfiger und Hollister, einfach, weil mir das Design gefällt, es preislich noch im Rahmen und gut verarbeitet ist.

andere

Grüssle dir.

Die, welche ich finde.

Aktuell ist bei dem Sturm ein schönes, fein grosses LV- Tuch mein Favorit.

Neben einer Fleecejacke von C.K. sowie eine C.K. Jeans mein weiteres Ding, um von einer Fundhandtasche wahlweise von Gabor oder Celine Paris ergänzt zu werden.

Ja - ja, in meiner Umgebung hat man was, :- )), und ich nehm es mit, dankenderweis, lG.

mir ist das wurscht.
ich schaue auf passform, optik, farbe, komfort und den preis.
meistens kaufe ich second hand. die meisten marken gibt es gar nicht mehr.

Von den Marken die ich mir leisten kann wohl Ralph Lauren. Kann man sehr lässig kombinieren , und das Logo gefällt mir.

andere

Dolce & Gabbana

ist meine Lieblingsmodemarke.

Wenn ich doch nur das Geld dazu hätte, mir etwas davon zu kaufen *lach*

Ich liebe Mode und würde mir nicht immernoch ein begrenztes Taschengeld zur Verfügung stehen, dann bräuchte ich ein Ankleidezimmer...

Wenn es darum geht, was ich am meisten trage, muss ich zugeben, H&M. Jedoch kaufe ich von dort nur das, was mich und meinen individuellen Stil anspricht.

Solche Mainstream Marken wie z.B. Calvin Klein haben zwar auch ganz hübsche Sachen, jedoch sind sie für mich persönlich öfters ein wenig zu freizügig, für den (Winter-)Alltag nicht ganz passend (Was denken sich Frauen dabei, wenn die sich so dünn im Winter anziehen? Frieren die nicht?), oder schlichtweg zu eintönig.

LG