Was ist deine Lieblingsmark?

Für Kleidung und so

13 Antworten

Für Schuhe: TOMS. Das ist ein Unternehmen, welches für jedes verkaufte Paar Schuhe ein Paar Schuhe an ein Kind spendet. Außerdem finanzieren die sauberes Trinkwasser, augenärztliche Untersuchungen und Materialien, die Frauen eine sichere Geburt ermöglichen.

Find ich ganz geil, und die Schuhe sehen auch gut aus.

Edit: Ich z.B. habe diese: https://www.shoptoms.de/damen/mint-green-canvas-carmel-womens-sneakers

seagate bei HDDs
cisco bei switches
Samsung bei monitoren
LG bei Fernsehr
MSI bei Notebooks
Dell bei PCs

Rotwald bei werkzeug
susuki bei motorrädern
vw wegen dem vw käfer bei autos

Das waren jetzt glaub ich genug aufgelistet

lg

Nike, da ich viel Sport treibe. Im Alltag achte ich nicht so auf Marken.

Hilfiger, Tom Tailor und für die Arbeit Engelbert Strauß.

Teva.

Ich bin absolut begeistert über das Schuhwerk von denen.