Ich finde, ihr solltet zu eurem Lehrer gehen und ihm sagen, dass ihr nicht möchtet, dass gesungen wird. So etwas muss ein Lehrer akzeptieren. Man kann euch schlecht dazu zwingen, eine Freude anzunehmen, wenn ihr das so nicht empfindet.

...zur Antwort

Es gibt den Begriff der emotionalen Untreue. Das bedeutet, dass man in Gedanken fremdgeht, auch wenn man nicht körperlich wird.

Für manche ist das ebenso ein Betrug, für einige sogar ein noch schlimmerer.

Ich kann diese Sichtweise hingegen nicht nachvollziehen. Ich fantasiere sehr gerne und sehr wild. Wenn ich mir das verbieten lassen würde, müsste ich für immer single bleiben.

...zur Antwort

Kommt immer auf den Vergleich an. In Deutschland mag die breite Masse weniger für Mode übrig haben als in Frankreich oder Italien oder Großbritannien. Aber immer noch deutlich mehr als in den USA.

Ich laufe gerne "lumpenhaft" rum. Dass andere das stören könnte, ist mir ziemlich wurscht.

...zur Antwort

Unser Hund hechelt immer, wenn er Stress hat und leider ist er sehr schnell gestresst. z.B. wenn das Wetter umschlägt und er Angst hat, dass es gewittern könnte. Oder wenn er ein lautes Geräusch hört.

Es ist nur eine von vielen Möglichkeiten, aber vielleicht stresst deinen Hund etwas zu Hause, das ihr nicht erkennt.

...zur Antwort

Per WhatsApp kannst du wahrscheinlich nur den Vereinsleuten ankündigen, dass du nicht mehr kommen möchtest. Wenn du dich vollständig abmelden möchtest, musst du ein Formular ausfüllen oder einen formlosen Brief schreiben.

Bei unserem Sportverein kann man z.B. einen Brief schreiben, in dem steht "hiermit kündige ich die Mitgliedschaft bei XY". Datum und Unterschrift dazu und fertig.

Andernfalls wird man nach wie vor Mitgliedsbeiträge abbuchen.

...zur Antwort

Ich hatte im frühen Erwachsenenalter ähnliche Probleme. Durex Kondome haben mir nicht geholfen: es hat meistens so betäubt, dass ich beim Sex wieder schlaff geworden bin, oder ich bin mit halbsteifen Penis zur Ejakulation gekommen.

Am Ende war es einfach Übung

...zur Antwort

Gerade im Jugendbereich kenne ich es, dass Mannschaften aus dem Spielbetrieb zurückziehen, z.B. wenn auf einen Schlag einige weggehen oder volljährig werden. Manchmal sind also Plätze in oberen Ligen frei und es dürfen noch mehr aufsteigen. Von der Kreis- in die Bezirksklasse ist jedoch einigermaßen unwahrscheinlich.

Euer Vereinsadmin setzt in click-tt einen Marker, wenn ihr aufstiegsbereit seid. Diese Vereine werden dann nach Priorität berücksichtigt, wenn jemand zurückzieht. Der erste Schritt wäre also, dass euer Vereinsadmin (oder Jugendleiter mit entsprechenden Rechten) diesen Marker setzt und eure Interessen auf dem Bezirkstag entsprechend vertritt.

...zur Antwort

Korrekt. Wenn bei der Auffahrt kein Schild ist, gibt es keine Geschwindigkeitsbegrenzung, allerdings solltest du während der Prüfung auch die Richtgeschwindigkeit von 130 km/h nicht überschreiten.

...zur Antwort

G'schichten aus dem Fetisch-Paulanergarten

...zur Antwort

Sollte etwas zwischen euch laufen, ist sein Job für immer ruiniert. Da kann er sich dann auch nicht rausreden mit "ich wusste ja nicht".

Also entweder er ist klug und lässt die Finger von dir, oder du bist klug und lässt die Finger von ihm.

...zur Antwort

Aber sicher!

Variante 1: Eine Funktion erstellen, die die Datei erstellt und das Verzeichnis als Input nimmt. Die Funktion dann jeweils einmal unter Angabe des jeweiligen Verzeichnis ausführen.

Variante 2: Die Datei an Speicherort a) erstellen und dann zu Speicherort b) kopieren.

...zur Antwort

Du kannst die Zuckermenge etwas reduzieren, dann kommen die Drops vielleicht besser zur Geltung. Prinzipiell finde ich, dass man mit Götterspeise ganz gut experimentieren kann, wieso nicht auch damit?

Für die Menge kannst du dich am Wasser orientieren. Götterspeise ist nur Wasser + Geltaine. Wenn du also eine Portion mit 500 ml Wasser zubereitest, dann gib einfach so viel rein, wie du auch ins Getränk getan hättest. Du kannst zusätzlich noch ein bisschen Zucker zugeben, damit es auch den Charakter einer Süßspeise hat.

Try it!

...zur Antwort

Wenn du dir angewöhnst viel Limo zu trinken, hast du auch die Flüssigkeit, aber eben auch Zucker. Tee geht völlig klar, wieso auch nicht!

Ok, kommt vielleicht drauf an, was für ein Tee, aber im Normalfall schon ok

...zur Antwort

Du kannst es nur so speichern, wie es dort abgelegt ist. Wenn, dann musst du es selbst umwandeln, z.B. durch Web-Converter oder vielleicht können das auch moderne Grafikprogramme.

Ich höre von dem Format gerade zum ersten Mal - ist das der neue Shit?

...zur Antwort

Es ist EIN Gleis, nur der Zugang geschieht über die Mitte. Entweder als Übergang oder (wahrscheinlicher) als Unterführung.

Das Gleis ist in Abschnitte aufgeteilt: A, B, C, D, E, F, G.

Falls du eine Reservierung hast, kannst du am Gleis am Plan nachsehen, in welchem Abschnitt dein Platz sein wird, damit du nicht ewig durch den Zug latschen musst (was aber möglich wäre). Du kannst überall am Gleis 8 stehen, es wird alles derselbe Zug sein.

...zur Antwort

Wenn du das Intervallfasten sehr ernst nimmst, solltest du Kakao meiden. Nicht wegen des Zuckers (Kakao enthält keinen, außer du gibst welchen rein), aber wegen der Fette. Im Gegensatz zu Kaffee, Wasser und Tee hat Kakao einen Nährwert für deinen Körper und das will man ja beim Intervallfasten vermeiden.

...zur Antwort