Warum sehen die Menschen in Deutschland häufig so lumpenhaft aus?

10 Antworten

Da kann schon was dran sein, ich sehe es auch relativ oft so, aber es kommt auch darauf an, wo man unterwegs ist.

Kommt immer auf den Vergleich an. In Deutschland mag die breite Masse weniger für Mode übrig haben als in Frankreich oder Italien oder Großbritannien. Aber immer noch deutlich mehr als in den USA.

Ich laufe gerne "lumpenhaft" rum. Dass andere das stören könnte, ist mir ziemlich wurscht.

Flossy197  02.08.2022, 09:06

Mein Kommentar, immer mehr Menschen in Deutschland haben immer weniger Geld um sich bessere Kleidung, durch die Inflation zu kaufen!.

Solche Leute gibt es in jedem Land. Eine ganze Nation wegen ein paar Erfahrungen über einen Kamm zu scheren, ist nicht ernstzunehmend.

Na, dann gehöre ich wohl auch dazu. Ich gebe nicht viel auf Kleidung, Hauptsache bequem. Kleidung wird meiner Meinung nach sogar in Deutschland überbewertet.

Jedes Land hat eben seinen ganz eigenen Style. Denke aber nicht,dass die Kleidung der Menschen etwas über den Charakter des Landes sagen kann.

Aber dieser sog. "Lumpenstyle" ist nunmal bequem,sitzt locker,für dickere Menschen sehr vorteilhaft,da er die Kilos 'versteckt' (je nachden,welche Größe man trägt 😆),usw.

Im Berufsleben kann man nicht so rumlaufen,also dann doch in der Freizeit. Und "lumpenhafter Style" kann auch schön anzusehen sein 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – unparteiisch,empatisch,finde meistens für andere Lösungen