Warum ist Deutschland so hässlich?

4 Antworten

das ist überhaupt nicht richtig, fahre mal nach Frankfurt, München, Berlin usw.

in jeder Land, Stadt gibt es hübsche und auch weniger Hübsche..

You tube kannst du nicht als Referenz nehmen.

Maxideraxi  17.10.2023, 18:16

Das stimmt jetzt aber nur bedingt, Deutschland ist schon besonders hässlich, vor allem aufgrund des zweiten Weltkriegs

Melody888  17.10.2023, 18:21
@Maxideraxi

In deinem Land siehts auch nicht besser aus, also pup hier nicht so rum.

Maxideraxi  17.10.2023, 18:26
@Melody888

richtig, bei mir sieht es nicht besser aus, aber deshalb darf ich ja trotzdem kritisieren. Hätten wir nicht kritisiert währen wir nie so weit gekommen

Melody888  17.10.2023, 18:32
@Maxideraxi

Kritiseren ja, aberr nicht hervor heben das ausgerechnet DE "besonders" hässlich ist.Jedes Land auf der Erde hat hässliche Ecken. Mit dem 2.WK. hat das kaum was zu tun. Günstiger Wohnraum sieht nunmal schlicht aus und nicht wie bei dir, wo Schweine, Kühe usw. im gleichen Raum wie du schlafen.

Maxideraxi  17.10.2023, 18:57
@Melody888
Unabhängig und sehr sexy

Zitiert aus deiner Bio

Das sagt echt schon alles.

Melody888  17.10.2023, 19:04
@Maxideraxi

Unabhängig bedeutet, ich hab mehr auf'm Konto als du in deinem ganzen spärlichen Leben verdienen könntest. Sehr sexy heißt, das trotz meiner beruflichen qualität noch sehr begehrenswert bin und du nur neidisch bist.

Maxideraxi  17.10.2023, 19:55
@Melody888

Dann schieß mal los. Gib mir ne Zahl. Wie viel hast du auf dem Konto? Dann schauen wir mal wer mehr von uns hat.

Melody888  17.10.2023, 20:02
@Maxideraxi

Nach mein letzten nachsehen sinds rd. 52 Milljarden, auf dem ein Konto und ich hab 6 Konten wo nicht weniger drauf ist.

Maxideraxi  17.10.2023, 20:05
@Melody888

damit wärst du der reichste Mensch auf der Welt, und wärst damit auch weltbekannt Verarschen kannst du wen anderen. Vieleicht solltest du einsehen das du es zu nichts gebracht hast und jetzt große Reden schwingst.

Melody888  17.10.2023, 20:15
@Maxideraxi

Ich bin nicht weltbekannt, lege auch keinen Wert drauf. Unsere eigene Firma ist bekannt und das reicht. Wir produzieren unter anderem den 0815 Whisky Glenfiddich, den kennst vllt. Die besseren Sorten brauch ich dir nicht schmackhaft zu machen, kannst dir eh nicht leisten. :)))

Maxideraxi  17.10.2023, 21:37
@Melody888

Ah jetzt verstehe ich, du bist warscheinlich die Tochter eines Reichen Unternehmers. Vieleicht sollte ich mir mal die Mühe machen alles über dich rauszufinden um mal deinen Vater anzurufen und ihm zu sagen das er dich besser erziehen soll. Also so ein Verhalten wie du es an den Tag legst geht echt gar nicht

Melody888  18.10.2023, 11:02
@Maxideraxi

Ja wenn du mein Dad anrufen willst, hast du ein Problem,mein Dad ist seit 16Mon. tot. Ach und mein Dad war nicht nur reich , sondern megareich.

Maxideraxi  18.10.2023, 14:03
@Melody888

Ich komm echt aus dem Lachen nicht mehr raus. Sag deinen Eltern mal sie sollen dich besser erziehen und geh mal zum Psychologen wenn du das wirklich selbst glaubst.

Ansichtssache. Es gibt sicherlich Gebäude in Deutschland, die nicht jedermanns Sache sind. Aber es gibt auch sehr tolle Gebäude, schöne Städte und Sehenswertes in Deutschland.
auch in anderen Ländern ist nicht alles perfekt und wundervoll. Ich kann mir jetzt in Deutschland die fünf schlechtesten Gebäude raussuchen und die mit den fünf tollsten in einem anderen Land vergleichen. Oder eben andersrum.
wenn es dir in Deutschland nicht gefällt, zwingt dich ja keiner, hier zu bleiben.

oder bau dir ein Haus, dass deiner ästhetischen Anforderung entspricht.

Hängt von den Gegenden ab, manche Gegenden sind eher Blockhäuser weil es trotzdem immer wieder an Wohnplätzen mangelt. Es gibt aber auch gute Orte oder reiche Viertel bei denen das dann natürlich wieder ganz anders aussieht

guttifrag
Fragesteller

vergleich mal ein kanzleramt oder bundestagsgebäude mit kreml russland oder palast türkei oder weißer haus in amerika.. deutschland ist grott hässlich.. das kanzleramt sieht aus wie berufsschulen.. gebäude aus fenster.

Ich hab gerade auf Youtube gesehen:

https://www.youtube.com/watch?v=gmX94dXNwPE

guttifrag
Fragesteller

des sieht nicht schön aus.. sieht hässlich aus... du denkst dass ist schön weil du noch nie wirklich schönes gesehen hast xdd

yuutuuber  17.10.2023, 18:28
@guttifrag

Schönheit ist äußerst vielfältig und subjektiv. Jeder Mensch hat unterschiedliche Vorlieben und Dinge, die er als schön empfindet.

Ich finde u.a. folgendes schön:

Schlösser, Fachwerkhäuser und andere historische Gebäude. Moderne Gebäude mit innovativem Design und zeitgemäßer Ästhetik. Abstrakte Gemälde, Skulpturen und zeitgenössische Kunstwerke. Die Schönheit der Natur, sei es in Form von atemberaubenden Landschaften, Blumen, Tieren oder Sonnenuntergängen. Die Schönheit von Menschen, sei es physisch oder durch ihre Persönlichkeit und ihre Handlungen.

Wie gesagt... das finde ich schön