sehen weiße chucks und graue jogginghose in der schule schön aus?

6 Antworten

Es gibt Jogginghosen & Jogginghosen.

Also was ich sagen will, es gibt zwei Arten von Jogginghosen.

Die die eng anliegen & super cool auch mal für den Alltag & generell draussen zu kombinieren sind. Dazu sehen dann auch Chucks bzw. generell Sneaker gut zu aus.

Und dann gibt es diese super schlapper Jogginghosen, die für meinen Geschmack assi aussehen.

Wenn du die erste Variante von Jogginghosen hast, dann ist alles safe, wenn du die zweite Variante hast, dann würde ich es nicht so cool finden.

xdxdxd1
Fragesteller

So eine graue Hose die etwas über deen schuhen endet und locker ist find ich geil

PrincessGaGaLis  15.11.2016, 23:11

Ich finde die lockeren/schlapprigen Jogginghosen nicht so schön für draussen.

Aber letztendlich musst du das wissen, denn du läufst ja so draussen rum & nicht ich. :)

Joa zum Sport würde ich die nicht anziehen, etwas unangenehm. Da würde ich mir schon eher Air Max oder so anziehen.

Ansonsten liegt im Auge des betrachters.

Hallo :)

Es sieht zumindest besser aus als eine ausgewaschene, löchrige/beschädigte Jeans :) Allerdings hängt es auch davon ab, was du dazu kombinierst. Mit einem schönen Shirt oder einer Bluse kann das durchaus gut rüberkommen, wenn du der Typ dafür bist :)

wer jogginghosen trägt hat sich aufgegeben, frei nach k. lagerfeld

Ja, zum Sport sieht das gut aus.

In der Öffentlichkeit sollte man nicht so rumlaufen, wenn man noch einen Funken Respekt vor sich selbst hat.

xdxdxd1
Fragesteller

jogginghosen sind doch toll

xdxdxd1
Fragesteller
@Kandahar

in der schule

total bequem und cool

Kandahar  15.11.2016, 14:26
@xdxdxd1

Wer es mag, schlampig rüber zu kommen, darf das gerne cool nennen. Ich für meinen Teil habe dazu eine andere Meinung.

PrincessGaGaLis  15.11.2016, 18:48

Zum Glück hat jeder eine andere Meinung. :)