nike airforce 1 style bei jungs?

8 Antworten

Erstmal keine Skinny hose tragen. Das geht an alle auch wenn di es nicht bist.
ich finde diese lace art cool. Sie ist und sieht besser aus. Nur ich finde das sie bei Airforce unnötig sind. Trägt man das bei dunks Jordans dann geht es fit. Airforce hat jeder, weshalb ich dir rate mal auf andere zu wechslen

lionel753
Fragesteller

hab auch jordans

trag ich dort auch so

bro das sind halt nike tech fleece jogginghosen. ich find die sehen etwas enger am besten aus

PriavterName  24.01.2023, 22:47
@lionel753

Bruder trag aber bitte keine tech. Oberteil geht noch fit aber hose nicjt. Welche jordans hast du?

lionel753
Fragesteller
@PriavterName

bro ich feier tech anzug übertrieben :D ich muss die tragen😅 hab verschiedene jordans

z.b 1er schwarz/weiss

Hm ja nee eigentlich müsste da eine Baggy Jeans dazu statt der Leggins da. Und die Jeans müsste tief über die Schuhe gehen! Und das Ganze müsste mehr einen Used Style haben und dürfte nicht so neu aussehen. Und offene Schnürsenkel eigentlich auch nur, wenn die Fersen beim Laufen aus den Schuhen raus schlüpfen.

Also ich M 22 Trage meine komplett weißen Airforce auch nur mit Sneaker Socken und meine Schuhe habe ich gebunden sieht gepflegter aus und mir ist aufgefallen dass viele mädels mich ankuken wenn ich meine geilen Airforce trage

Ich für meinen Teil finde offene Schnürsenkel immer ein wenig nachlässig, ganz egal ob bei Air-Force Schuhen oder Wanderstiefeln.

lionel753
Fragesteller

sieht halt chillig aus nh :D

kp mir gefällt der trend 😅 trag meine af1 gerne offen

Sieht nachlässig und ungepflegt aus. Das haben so manche Kinder gemacht, die keine Schnürsenkel binden konnten oder keine Lust darauf hatten. Total unnötig und unschön.

lionel753
Fragesteller

hmm echt?

ich find das sieht echt chillig aus

bei uns machen das echt viele jungs und auch paar mädchen.

ist angesagt

BigSmoke7  26.01.2023, 05:57
@lionel753

Ja, Geschmäcker sind verschieden. Ich empfinde es so, wie ich es oben beschrieben habe. Den Trends laufe ich auch nicht hinterher, weil sie oft Müll sind und der Trend sich zu schnell wechselt.
Wenn es euch gefällt, dann macht es. Jeder muss es ja für sich entscheiden :)