schuhe nicht binden?

7 Antworten

Yep, mache ich mit Chucks manchmal auch, geht aber auch mit AF1. Finde ich auch bequemer, wenn sie z. B. nicht mehr ganz passen oder schon abgerockt sind.

ja klar mach ich das auch. Trag fast immer Nike TN und lass die Senkel auch raushängen. Schaut meiner Meinung nach besser aus, muss aber zugeben das es Geschmacksache ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Siegt gut aus.

Trage meine auch immer offen

Fast alle meine Schuhe sind so oder ähnlich gebunden. Jedoch führe ich die Bänder oben so in die Ösen, daß der verbleibende Rest im Schuh verschwindet. Sieht auch elegant aus, es bambelt nix beim Laufen auf dem Schuh herum...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung