Kann mir einer für dummies erklären wie man Schuhe zubindet?

3 Antworten

Youtube ^^ Das ist sogar Simpler als der andere https://www.youtube.com/watch?v=bM1-clb0FFg

Mekadeka231  14.12.2017, 21:34

Und einfach üben üben üben ^^

Batman34
Fragesteller
@Mekadeka231

Ok... das Video kenn ich glaub ich hab das aber ohne Ton geschaut aber ich glaub so wie der das erklärt ja sieht wirklich einfach aus. Probier ich mal morgen danke.

Mekadeka231  14.12.2017, 21:38
@Batman34

Kein ding, tut mir leid ich weiß sonst nicht wie ich dir Helfen kann, du musst halt hingehen und üben, einfach Probieren dann schaffst du das schon keine Sorge ^^

Batman34
Fragesteller
@Mekadeka231

Ok mach ich. Und danke, dass du hier wenigstens der einzige bist der noch versucht mir zu helfen. Lies mal die anderen Kommentare durch... -_- Sehr nett. Sehr nett...

Mekadeka231  14.12.2017, 21:56
@Batman34

Ich weiß tut mir Leid, Gute Frage ist halt ein Ort mit vielen Menschen die denken sie müssten alles Klitze klein Schimpfen, ich meine ich Trolle auch hier und da aber ich versuche immer mit ernsthaften Problemen gut um zu gehen. Ich wünsche dir viel Glück dabei, du schaffst das ist nicht so Schwer versprochen :D Und sonst frägst du deine Mutter, die Hilft dir da ganz sicher ^^

Batman34
Fragesteller
@Mekadeka231

Haha ne meine Mutter niemals. Hab das damals schon mit ihr versucht die hat das irgendwann nicht mehr ausgehalten.

Batman34
Fragesteller
@Mekadeka231

Damals hab ich aber auch eben nicht Youtube Videos schauen können, da meine Eltern mir erst später das Internet erlaubt haben. Somit musste ich es also mit meiner Mutter lernen. Wer weiß vlt schaff ich es mit diesem Video. Werd ich

Mekadeka231  14.12.2017, 22:07
@Batman34

Achso deswegen, ja sicher setz dich hin und Studiere wie der es macht, schau dir jeden Handgriff an und Probiere einfach, dann haut das sicher hin ^^

Du kannst ja auch die Schnürsenkel-Enden ungebunden in den Schuh legen. Oder einen Knoten machen, wenn es mit der Schleife nicht klappt.

Wenn du das mit youtube videos nicht hinbekommst, kann man dir nicht mehr helfen. Es sieht ja niemand was du falsch machst. Normalerweise können das übrigens schon 6 jährige ,-)

Batman34
Fragesteller

Ach ne. Das ist mir schon klar. Dein Kommentar ist eigentlich sinnlos. Mekadeka konnte mir besser helfen. Anstatt einen fertig zu machen deswegen(Obwohl ich selbst weiß, dass das nicht mehr normal ist) könntest du mir vlt helfen oder einfach garnichts schreiben. Sowas regt einen echt auf.

BuzzRico  01.06.2018, 19:51

Echt ey Sogar ich kann keine schleife und habe leazys geholt