Hilfee .. Wie bekomme ich den Kaugummi an meinen Schnürsenkel weg??

4 Antworten

Neuen Schnürsenkel dranmachen.

Was auch funktionieren könnte (klappt mitunter bei Kaugummi-verklebten Klamotten): In die Gefriertruhe legen, ein paar Stunden warten, abkratzen

Dentrassi  21.06.2014, 16:30

Oh Shit... merke gerade, dass man meine Antwort auch missverstehen kann. ^^

Ja, schwarzer Humor ist was Schönes.

Einfrieren, danach kann man den Kaugummi ganz leicht abziehen

Wahrscheinlich ist "neue Schnürsenkel kaufen" das Einfachste. Wenn du dir aber die Mühe machen willst, dann frier das Kaugummi ein und schlag es ab, wenn es wirklich tiefgekühlt ist.

Neue Senkel besorgen oder den Senkel (am besten in einer Tüte) ins Gefrierfach und einfrieren lassen, den hartgefrorenen Kaugummi abbröckeln (ohne Garantie, dass es wirklich funktioniert!)