Wie hohe Chucks am besten tragen?

5 Antworten

Heii:) also ich nehme mal an, dass du ein Mädchen bist:) ich binde die Schnürsenkel immer zusammen und stopfe sie unter die zunge;) bevor ich die schuhe anziehe mach ich die röhrenjeans ordentlich an mein bein und zieh dann die chucks an, also sind die chucks drüber! Ich finde es so am besten, probier doch einfach mal aus:) jedem gefällt was anderes besser:)

Als Mädchen die Hose auf jeden Fall in die Chucks rein!

Zum Schnüren: entweder du bindest die eng, also bis oben hin und dann die Schnürsenkel reingesteckt oder eher locker, dann lässt du die Schnürsenkel aus den oberen beiden Ösen draußen und steckst sie so rein.

Mach besser keine Schleife auf die Schnürsenkel, sonst steht die Zunge so ab. Du kannst sie einfach in die Schuhe reinlegen und daraufstehen, das ist die ersten 2-3 Tage etwas unangenehm, hält danach aber genauso gut und du merkst es nicht mehr.

Sieht beides auf jeden Fall gut aus.

Hallo ((: Also ich tu immer die Röhrenjeans über die Chucks. Wegen den Schürsenkeln, viele überkreuzen so zu sagen die beiden Bendel, gehen komplett einmal um den Schuh herum && wenn sie wieder vorne sind binden sie ihn dort wieder zusammen. Dann sind die Schuhsenkel echt ganz kurz, also kaum zu sehen.. Lg

Du Schuhe einfach unter die Hose. Sieht bei engen Jeans besonders toll aus und wenn Deine Chucks bis über die Knöchel gehen siehts zu Röhrenhosen noch besser aus, weil dann nicht so eine "Kante" zwischen Schuhen und Hose ist und man die Socken so sieht ;-)

Am besten engere jeans und die dann über die schuhe.

Finde ich am besten. Aber das ist alles eine sache des eigenen geschmacks.