Wahrscheinlich Dehnungsstreifen, dein Bindegewebe ist gerissen. Es geht nicht mehr weg, aber die Streifen werden weiß und dünn.

...zur Antwort

HIV wird über Blut übertragen und du solltest dich GANZ DRINGEND informieren.

...zur Antwort

Du hast noch nicht einmal angefangen und weißt auch nicht, wie es auf dem Arbeitsmarkt in fünf Jahren aussieht. Studiere auf jeden Fall das, was dich interessiert - ohne Herzblut bist du überall schlecht.

...zur Antwort

Nein, auf keinen Fall. Für das, was er da brät, gibt es einen ganz einfachen Begriff: Erpressung.

...zur Antwort

Eben - es ist gesalzener Mais und wenn es luftdicht verpackt war  und ohne Feuchtigkeit, ist es auch noch gut. Popps auf - wenn es dann komisch riecht oder schmeckt, kannst du es immer noch wegwerfen.

...zur Antwort

Wenn die Birnen mit Schnaps angesetzt wurden, sind das einfach gelöste Birnenstücke. Nichts Schlimmes.

...zur Antwort

Hast du auch Recht, aber es kommt immer darauf an, WIE man seine Meinung vertritt. Und so, wie ich das verstehe, hast du eher auf religiösen Gefühlen/spirituellen Meinungenn ohne Rücksicht rumgetrampelt. Es gibt neben deiner auch andere Meinungen. Wenn du 64 Jahre alt bist, solltest du das langsam wissen. Oder jetzt lernen. Man kann das auch höflich und nett rüberbringen, vor allem gegenüber unbekannten Leuten. Nennt sich Nettiquette.


...zur Antwort

Gefällt mir sehr, bei einer Ausnahme: ",dass man seine Kreativität ausleben kann". Als fertiger Koch schon, aber als Stift bekommst du erstmal nur Zurufaufgaben (drei Kilo Zwiebeln häckseln, aber schnell). Mir fällt leider keine gute Formulierung ein und die Kreativität als Küchenchef finde ich auch wichtig!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.