Wie bindet ihr eure Sneaker, wohin die Schnürsenkel?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Normal schnüren 50%
Schnürsenkel in den Schuh stecken/hinter Zunge binden 38%
Gar nicht schnüren und Schnürbänder in den Schuh stecken 13%

4 Antworten

Schnürsenkel in den Schuh stecken/hinter Zunge binden

Ich denke kaum dass jemand dass aus nem Grund macht außer dass halt die Schnürsenkel stören oder man drüber läuft deswegen steckt man es rein :D

Schnürsenkel in den Schuh stecken/hinter Zunge binden

Finde ich persönlich optisch besser

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein leidenschaftlicher Sammler von Boots und Sneaker

Hi, ich habe mir letztens ein paar bei Cleverick bestellt. Sind echt super vorallem muss man die wirklich nie wieder binden was ich persönlich super finde. Einfach mal Cleverick Schnürsenkel googlen.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung