Meine Tochter schnürt keine Sneaker?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie die Schuhe etwas kleiner kauft als sie normal trägt halten sie auch offen sehr gut am Fuss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
VWCaddy
Fragesteller

Machst du das auch so?

sinepi7642  19.02.2020, 19:15
@VWCaddy

Etwas schon. Aber ich finde es angenehmer als im Schuh zu rutschen. Und sonst musst du dich immer konzentrieren dass die Schuhe nicht von den Füssen fallen.

VWCaddy
Fragesteller
@sinepi7642

Und dann nimmst du einfach eine Größe kleiner oder wie machst du das?

ich denke es ist normal was deine Tochter macht obwohl ich sagen muss das ich auch ein Teenager bin und auch in fast allen Schuhen eine Schleife habe. Aber ich würde sie machen lassen, wenn es ihr es so besser ,,gefällt"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, toleriere das einfach.

Ich würde ihr aber nicht mehr Geld geben, wenn die Schuhe kaputt gehen. Ihr Problem, nicht meins.

Im Mittelalter waren spitze Schuhe in. So spitz und lang, dass man sie an den Knien festbinden musste.

Modischen Unfug gab es zu jeder Zeit.

Wenn sie will, dann lass sie. Genau das selbe Problem hat die Mutter meines Neffen auch. Er schnürt sich seine auch nie zu. Du kannst einfach die Kinder nicht 24 Stunden kontrollieren, falls die das überhaupt wollen.

Der Trend ist schon doppelt so alt wie deine Tochter...