Schuhe stylisch binden?

Beispiel 1 - (Technik, Mode, Schuhe) Beispiel 2 - (Technik, Mode, Schuhe) Beispiel 3 - (Technik, Mode, Schuhe) Beispiel 4 - (Technik, Mode, Schuhe) Beispiel 5 - (Technik, Mode, Schuhe)

2 Antworten

Hey,

geile Schuhe auf den Bildern - habe die gleichen ;) Finde dass das doch cool so aussieht, wie du die gebunden hast?!

Also ich binde alle meine Sneaker (Nike, Reebok, Adidas) nach innen... Mach immer eine normale Schleife oder einen Doppelknoten von innen, also das das dann innen hinter der Zunge liegt... Klar, die Zunge steht dann ein wenig ab, aber finde das cool und das muss ja eigentlich so. Bei meinen Adidas Ultra Boost kann man ja keinen Knoten hinter der Zunge machen, bei denen stecke ich die Bänder dann einfach immer so in den Schuh rein :D Aber ansonsten immer hinter der Zunge :)

Beauty188
Fragesteller

Hey nein leider kann ich die Schuhe so nicht binden. Die Beispiele sind von Freunden 😂 ja Probier das mal mit hinter der Zunge. Sitzen die Schuhe dann bei dir trotzdem gut ?

Lukas77177  24.03.2018, 10:35
@Beauty188

Ja meine Schuhe sitzen alle perfekt :) Egal ob Air Max, Superstar, Reebok Classic oder so, habe alle meine Sneaker hinter der Zunge gebunden und die sitzen alle perfekt. Also habe die halt alle einmal mit Schleife oder Doppelknoten hinter der Zunge gebunden und schlüpfe dann nur noch rein und raus. Die Schuhe halten trotzdem normal an meinem Fuß (also nicht locker oder so), sitzen bestens und sehen eben cool aus, also alles super! :) Und z.B. bei Ultra Boost oder NMD oder so wo man die nicht hinter der Zunge binden kann, steck ich die Bänder einfach rein, habe da aber die harten Teile an den Bändern abgeschnitten weils sonst drückt :D

Aber wenns geht immer hinter der Zunge :) Trage meine Schuhe auch schon seit 10 Jahren oder so so und die saßen alle immer perfekt :) Hoffe dass das bei dir auch klappt weil es halt echt viel cooler so aussieht als mit diesen hässlichen Schleifen außen - das geht gar nicht finde ich :)

Lukas77177  24.03.2018, 10:45
@Lukas77177

Achja und mir ist noch was eingefallen :D Wichtig ist dass du die Bänder oben an dem letzten Loch an der Zunge quasi umdrehst... Also dass die Bänder nicht oben an der Zunge nach außen zeigen, sondern die müssen nach innen gehen und dann kannst du sie hinter der Zunge gut verknoten. War mir noch eingefallen gerade, ich hoffe du weißt wie ichs meine :)

Passt doch! :-)

Beauty188
Fragesteller

Ne die sind aus dem Internet ich schaff es nicht so die Schuhe zu binden :/

Beauty188
Fragesteller

Hab ich ja oben geschrieben hab iwi keine Technik das es so aussieht

Beauty188
Fragesteller
@safur

Ich hab das Problem wenn ich Dieb hinter der Zunge Binde das der Schuh dann iwi nicht mehr richtig sitzt

safur  23.03.2018, 15:27
@Beauty188

Komisch, ich habe viele Schuhe so gebunden und kein Problem. Vielleicht hast du sie nicht fest genug gebunden?