Wie bindet ihr eure Schuhe?

5 Antworten

hallo.

also ich besitze einen adidas neo und ich mache meine schleife an der innen seite meines fußes (also trotzdem außen vom schuh ... bsp. linker fuß, schleife rechts) und stecke diese schleife dann auch in den schuh . die komplette schleife.

Es ist bequemer die schleife zu verdecken. Aber ist doch egal was cooler oder angesagter ist die schauen ja nicht auf deine schnürsenkel und sagen "der/die ist ja richtig uncoooool" xD ich verdecke die schleife eigentlich nur deswegen weil es mich nervt wenn die beim laufen da so rumflattert :D

Ich lass die schleifen meist draußen aber halt je noch schuh

Cooler ist die Schleifen zu verdecken;-)

Binde meine Schuhe gar nicht. Ich lass einfach die Schuhbänder ein bisschen raushängen.

 - (Schuhe, verrückt, Schleifen)  - (Schuhe, verrückt, Schleifen)  - (Schuhe, verrückt, Schleifen)