Schuhe ungebunden tragen?

4 Antworten

Also grundsätzlich ist das ja so vorgesehen Grade bei den Superstars das man die richtig schön locker tragen kann. Also ist das ja gut wenn die locker werden.

Wenn du die so eingestellt hast wie du das haben willst und dann nicht mehr weiter lockerer werden sollen dann zieh die Bänder durch das letzte Loch doppelt durch und dann Steckst du die restlichen Bänder wieder zum drauf laufen in den Schuh.

Ich trage meine auch immer ungebunden ziehe die aber nicht weiter fest wenn die lockerer werden. Ich mag das wenn die locker sitzen am Fuß.

Da ist physikalisch anhand der Schuhart so und kann nur durch Schnürung verhindert werden.

Hi,

Ich mache das immer so, dass ich beim vorletzten Loch mit den Schnürsenkel nach außen gehe, und dann ohne die Schnürsenkel nochmal zu kreuzen direkt vom vorletzten zum letzten Loch gehe, und die Schnürsenkel von außen nach innen stecke. Dadurch halten die echt gut.

Funktioniert super bei meinen Superstars und Nike Air Max 90

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du die Schuhe so tragen willst, dann mach halt am Ende des Schuhbandes einen Knoten. Dann werden die auch nicht mehr lockerer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung