Was findet ihr an solchen Schuhen stylisch?

Schuh - (Schuhe, Nike, hässlich)

6 Antworten

Nicht jeder findet solche Schuhe schön. Ich persönlich mag sie auch nicht und würde nicht mal 50 Euro dafür ausgeben. Da jetzt Sommer ist sowieso nicht.. Es gibt da viel bessere für weniger Geld :D

Ich finde Plateoschuhe noch viel schöner und die haben einen weitaus größeren Absatz. Vans haben da nach meinem Empfinden viel weniger Stil und sind auch bei weitem nicht so originell.

Die find ich auch nicht schön. Andere Nikes schon & da geb ich dann gerne etwas mehr aus, sind super bequem & halten auch lange.

Monsta1212
Fragesteller

Zum Beispiel?

Habe die Schuhe auch. Die weißen hohen sind ja total in! Aber ich wollte was anderes und habe die schwarzen kurzen damals gekauft. Wenn man sie erstmal trägt, sind die einfach geil. Ich liebe sie

Gott, endlich einer/eine, die so denkt wie ich. Ich finde die so hässlich und ich würde dafür nie so viel Geld ausgeben.