vans sk8-hi mte-2 Breit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vans SK8 Hi sind großzügig zugeschnitten und eignen sich auch für breitere Füße. Die Winterversion mit Primaloft Innenfutter bietet dem Fuß allerdings nicht mehr so viel Platz. Bei sehr breiten Füßen hätte ich Bedenken das die Dir passen.

Entweder im Fachgeschäft anprobieren oder beim Versendungskauf das Risiko eines Umtauschs eingehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
jotheone
Fragesteller

Habe sie bestellt, gestern angekommen. Passen super!