Kann man Vans sk8 hi noch tragen (2018)?

Vans Sk8 Hi - (Kleidung, Mode, Schuhe)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage bis auf eine Ausnahme nur Sneaker die gerade nicht im Trend sind.

Nur weil alles etwas cool finden, ist es das noch lange nicht.

Sneaker wähle ich mir nach drei Kriterien aus. Passform, Verarbeitung/Materialien und den Colorway/Style der zu meiner Kleidung passt.

Wenn Dir also die Vans sk8 hi so gut gefallen, dann trag sie halt und kümmere Dich darum in welche Richtung gerade die Herde der Shoppinglemminge galoppiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Natürlich kann man die tragen, wenn sie dir gefallen dann steht dem nichts im Wege!

Es gibt Sneaker, wie zum Beispiel den Nike Air Max 1, die gibt es schon seit Jahrzehnten und die sind zeitlos cool, also die kannst du immer tragen und siehst immer top damit aus.

Und dazu zählt auch der Vans Sk8-hi - das ist auch ein zeitloser Sneaker, den es schon seit Ewigkeiten gibt. Also den kannst du auf jeden Fall tragen - mit der richtigen Kleidung kombiniert sieht der immer cool aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vans sind seit Corona mega angesagt. Sind gut verarbeitet und sehen gut aus. Klare Kaufempfehlung.

Warum nicht? Wenn du die Schuhe tragen willst, trag sie. Ich finde Trends sowieso total dämlich. Warum sollte dir jemand verbieten, diese Schuhe zu tragen? Nur weil sie nicht im Trend sind? Unsinn! Trag sie!

Hansen18  27.07.2018, 13:02

Kann mich da nur anschließen. Man sollte immer das tragen, was einem gefällt, und nicht, was einem der Mainstream vorgibt.