Haltbarkeit von Vans?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Mitbewohnerin und ich haben selber auch die Sk8 Hi. Ihre sind schon ein ein wenig älter und bei ihr geht die Sohle an einigen Stellen auf, bei meinen geht die Sohle hinten jetzt etwas auf. Die Schuhe sind aber nicht kaputt, wenn das passiert. Die kannst trotzdem noch lange trage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jack1298
Fragesteller

Kommt bei Regen denn dann Wasser durch die Sohle?

Jazzy999  21.03.2021, 09:25
@Jack1298

Bei meinen nicht, bei den Vans meiner Mitbewohnerin ist das allerdings schon anders. Da kommt bei beiden Schuhen sehr schnell Wasser durch die gelösten Stellen an der Sohle. Sie hat dann immer nasse Füße.

Meine Tochter hat seit mind 2 Jhren Vans (aber andere Modelle) und die sind noch total in Ordnung.