Wie bekommt man die Sohle von Vans wieder dicht?

5 Antworten

Ist glaube ich einfacher neue zu kaufen als da erfolgreich für langlebige Lösung rumbasteln.

Probieren geht natürlich über Studieren, würde aber jetzt nicht extra Material für kaufen sondern mit noch brauchbaren Resten vom Renovieren experimentieren (Silikon/Acryl, Dichtpaste/Rohrkleber, Zweikomponentenkleber etc.)

Sehen schon älter aus. Lohnt sich imho nicht mehr, vielleicht mit Silikon oder sowas, das wird dann aber nicht mehr lange halten.

Wenn überhaupt, würde ich das mit GummiLösung für Fahrräder versuchen. Normaler Klebstoff wird spröde und bei Silikon wäre ich nicht sicher, wie sich die Materialien vertragen...

Du könntest mit Abdichtungspaste rumbasteln, aber neue Vans sind einfacher und langlebiger ;)

Isolierband

Superkleber

Lack

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung