Wie ist die Sohle bei Nike AF1 aufgebaut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieh Dir das Video an.

https://www.youtube.com/watch?v=e1MQh5jzUWU

Im zweiten Video erkennst Du auch den Unterschied zu gefälschten Nikes.

https://www.youtube.com/watch?v=Ivhh7M6pmOo

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Singuli
Fragesteller

Vielen Dank für die Info. Kannst du einen Verdacht äußern, ob meine Fake sind, wenn die Sohle unterhalb vom Gitter so gelblich ist?

Oder muß man den Schuh auseinandernehmen, wenn man das wissen will?

Die Sohle des Nike Air Force 1 besteht typischerweise aus mehreren Schichten. Die wichtigsten Bestandteile sind die Außensohle, die aus Gummi besteht und für Traktion sorgt, und die Mittelsohle, die für Dämpfung und Halt sorgt (Nike Air-Technologie). Leider können AF1-Sohlen nicht repariert werden, aber einzelne kleine Löcher können mit elastischem Kleber abgedichtet werden, um das Eindringen von Wasser zu verhindern. Größere Löcher lassen sich jedoch kaum abdichten.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Sneakerhead seit vielen Jahren
 - (Schuhe, Nike, Sneaker)

Hey! Wir bekamen das gleiche Problem aber bereits nach ca 1,5 Monaten. Reklamiere es auf der Nike.com und kriegst dein Geld im Sinne von einem Gutschein.
Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Singuli
Fragesteller

Okay krass auch hinten an der Ferse?