Puma Schuhe weiten?

3 Antworten

Alles Blödsinn. Wenn es dir tatsächlich gelingt, die Schuhe zu weiten, sind sie Ruck zuck kaput.

Schuhe müssen auf Anhieb passen, sonst schick sie zurück.

Dass mit dem Gefrierbeurel hilft nur kurz - der gekühlte Schuh macht, dass du die Blase am Fuß nicht spürst.

Du kannst es probieren. Es gibt natürlich keine Garantie das es klappt und das die Schuhe heile bleiben.

Aber mehr als eine halbe Größe dürfte so auch nicht zu erzielen sein.

jana20512
Fragesteller

Das ist halt die letzte Größe und ich liebe diese Schuhe.Sie sind ja noch nichtmal gekauft

Hmm. Die Sohle ist ja ziemlich dick und das kann das auch verhindern. Probier mal ganz dicke, oder mehrere Socken an zu ziehen. Quetsch dich in den Schuh und föhne den schuh dann eine Weile. Das hatte bei meinen geholfen :)

jana20512
Fragesteller

Ok ,vielen dank