Adidas/Nike/Puma etc für breite füße Herren?

Phillip65  21.06.2020, 13:56

Trägst Du Einlagen?

3 Antworten

Ich kann Dir New Balance empfehlen. Die gibt es auch speziell in weiter Ausführung. Musst Du mal auf der Homepage nachsehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann dir die empfehlen gibt es in sehr großen Größen und vielen Farben und sind optimal für breite Füße. Mein Freund ist sehr zufrieden mit dem Schuh und ich selbst habe sie auf da mein Fuß vorne zu breit ist...

Sind von Zalando  - (Sport und Fitness, Mode, Schuhe)

Hi,

hast du schon mal Jordans ausprobiert? Habe selbst auch Einlagen und mir passen viele Sneaker ebenfalls nicht da die Einlagen recht dick sind. Basketball-Sneaker fallen generell breiter aus und sind bei breiten Füßen echt bequem. Je nach Geschmack kannst du Jordans 1er bis 13er im Alltag gut tragen.

Viel Spaß beim Ausprobieren. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung