puma adidas nike new balance under armour kann mich nicht entscheiden was ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nike und Jordan 40%
Adidas 30%
Puma 10%
New Balance 10%
Under Armour 10%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Basketball Nike

Der Air Jordan 35 und der Nike Cosmic Unity gehören momentan zu den Basketballschuhen mit den höchsten Ratings.

Fussball

Hier liegen Adidas und Nike in etwa gleich auf. Die beiden Dickschiffe können auch die höchsten Werbebudgets in den Markt drücken, was bei Bewertungen/Rankings ja auch nicht ganz unwichtig ist.
Die Konkurrenz mit Puma und Mizuno hat auch gute Produkte am Start.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
Adidas

ganz klar adidas von der qualität. dennoch muss ich sagen bestelle ich mir viel lieber nike, da die designs für mich um welten besser sind als die von anderen marken