ist new balance unterschätzt?

3 Antworten

Ich finde sie vielleicht nicht unterschätzt, aber zu wenig beachtet weil die Meisten zu sehr mit der Masse schwimmen. Das ist bei vielen Sneakermarken so. Bei mir ist es Saucony, speziell das Modell Shadow 5000. Ein super Schuh, gute Qualität, viele Farben, geiler Style. Auch Karhu und Diadora sind super Schuhe die aber eher am Rande unterwegs sind, völlig zu unrecht.

New Balance gibt es seit 1906 und ist genau wie Saucony und Karhu ein absolutes Urgestein auf dem professionellen Laufschuh-Markt. Aktuell habe ich auch einen New Balance ins Auge gefasst weil sie mir sehr gut gefallen und sie noch Recht individuell sind.

Das Design finde ich nicht so schön wie bei Adidas.

Die sind schon unterbewertet.

ich finde die schuhe sehr cool