Nike löst Adidas Als Ausrüster für Deutschland ab wie findet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ist mir egal wer der Ausrüster von Deutschland ist weil 63%
ich finde die Entscheidung nicht gut weil 37%
Ich finde es gut weil 0%

7 Antworten

Ist mir egal wer der Ausrüster von Deutschland ist weil

Eigentlich ist es mir egal, welcher Hersteller die Trikots herstellt.

Sie müssen schon gut aussehen, aber sie beeinflussen nicht die Geschehnisse auf dem Spielfeld. Von daher sind Hersteller, Farbe und co alle eigentlich egal.

Natürlich kann man verstehen, dass man sich immer noch einen deutschen Hersteller wünscht. Da Nike aus den Vereinigten Staaten kommt, bleibt man der Linie nicht treu.

Auch PUMA wäre nicht schlecht, das haben wir beim Handball auch. Viellicht liegt es aber auch daran, dass dies keine Option war.

Und natürlich der Hauptgrund ist wieder das Geld! Nike bietet mit Abstand den besten Deal, dann kann man den auch nicht immer ignorieren. Da muss mal irgendwann zugreifen und den Hersteller wechseln. So funktioniert die Wirtschaft! Schade für Adidas! 70 Jahre waren ja auch eine lange Zeit

Von daher finde ich den Wechsel des Herstellers nicht schlimm. Wichtiger sind die Sachen, die auf dem Spielfeld passieren und die werden nicht von Hersteller beeinflusst ;)

Schönen Tag!

Ist mir egal wer der Ausrüster von Deutschland ist weil

Wichtig ist, was auf dem Platz passiert.

Die jetzigen pinken Trikots sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber Trikots kaufe ich mir sehr selten und wenn dann Vorgängerversionen.

Da ist es mir egal, wer der Ausrüster ist. Aber es ist für Adidas etwas schade, immerhin war Adidas über 70 Jahre lang Ausrüster und ist von dem Aus überrumpelt worden.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Ist mir egal wer der Ausrüster von Deutschland ist weil

Hallo OliverKahn95,

das ist einfach nur eine Sache des Geldes. Nike hat einfach das beste Angebot abgegeben und das ist entscheidend!

LG. Widde1985

Ist mir egal wer der Ausrüster von Deutschland ist weil

Weil es Kindergarten ist sich darüber zu streiten.

Deshalb weder gut noch schlecht und somit kann niemand mit mir unnötig diskutieren.

Zack Problem gelöst

Ist mir egal wer der Ausrüster von Deutschland ist weil

Beim Fußball geht es nur noch ums Geld, Nike hat das bessere Angebot gemacht und daher den Zuschlag bekommen. Ich gehöre zwar zu den Menschen die lieber "Deutschland zuerst" gesehen hätten, aber das wäre dann Sport und kein Kommerz.