Was haltet ihr von dem Wechsel von Adidas zu Nike von der DFB?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich finde den Wechsel zu Nike nicht do 91%
Ich finde den Wechsel zu Nike gut 9%

4 Antworten

Ich finde den Wechsel zu Nike nicht do

Finde Adidas auch von den Klamotten schöner und besser. Genauso das Tiktok jetzt Partner vom DFB werden soll halte ich für Blödsinn. Warum eine Chinesische Unterhaltungsplattform Partner wird versteh ich nicht

Ich finde den Wechsel zu Nike nicht do

Der DFB sollte sich schämen! Einem deutschen Traditionsunternehmen die Tür vor der Nase zuzuschlagen!

Ich finde den Wechsel zu Nike nicht do

Eigentlich ist es mir egal aber wenn man nach so einer langen Zeit nur wegen dem Geld wechselt unnötig

ich bin damit aufgewachsen das Deutschland Adidas ist und das sollte so bleiben

ich habe nix gegen Nike ganz im Gegenteil ich trage fast nur Nike aber Deutschland ist und bleibt Adidas

Ich finde den Wechsel zu Nike nicht do
  • Adidas macht schönere Trikots
  • Adidas ist deutsch
  • Adidas ist Tradition

Es sollte nicht nur um Geld gehen, Traditionen und nationale Marken müssen erhalten bleiben.