Warum ist Adidas so beliebt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also erstens machne sachen sehn gut aus und die sport sachen sind echt gut und zweiten weils alle an haben kaufen sichs die anderen das ist einfach gesagt gruppenzwang auserdem ist es einer DER sportmarken da muss man sich nicht wundern

Pumas Trikotqualität hat in den letzte Jahren arg nachgelassen und die Trikots für die Teams werden immer liebloser

Ich würde nicht sagen, dass adidas beliebter ist als Nike. Aber es ist natürlich auch eine Marketing-Frage. Die "drei Streifen" und eben auch der "swoosh" sind überall präsent. Sie haben Sportkleidung, viele Kollaborationen mit "echten" Modedesignern, also auch viel Alltagskleidung.