Was ist Besser Nike Adidas oder Puma Schuhe?

2 Antworten

Also Nike passen mir meistens einfach am besten - alle anderen aber nicht. Dabei gefällt mi das Design häufig ebenfalls seht gut. Trage auch gerne die passenden Socken von Nike dazu, welche extrem angenehm sind.

immer diese schwachen besser - schlechter Fragen... Es hängt immer vom Modell ab! Es gibt bei allen Marken sehr gute und geile Schuhe, aber eben auch immer wieder kompletten kruscht ... nur die eingefleischten Fanboys, die komplett blind sind, geben hier eine "eindeutige" Antwort - die aber neutral betrachtet keinerlei Relevanz hat ...