Adidas oder puma welche Marke ist bei euch besser?

8 Antworten

Mir gefallen Adidas besser als Puma und finde die auch bequemer. Außerdem mag ich Nike noch ganz gerne.

Ich hab von beiden Marken Sneaker. Keiner ist besser bzw. schlechter als der andere.

Nike find ich am besten

War von den Fußballschuhen lang Nike treu aber Adidas macht zurzeit bessere Schuhe, wo man weniger Blasen bekommt. Grad bei den Sockenschuhe macht Adidas noch so eine Art Kissen rein, damit die Achillessehne nicht so reibt