Frage von xSchneefuchs, 215

Welche Sportmarke ist die beste?

Welche findet ihr am Besten Adidas , Puma oder Nike?Und warum

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike & adidas, 143

Du hast Dir die drei in Deutschland bekanntesten Sportbekleidungshersteller gepickt. Warum wohl?

Die drei Unternehmen investieren mit Abstand zur Konkurrenz das meiste Geld im deutschen Markt im Bereich Werbung und Sponsoring.

Wenn es also nach Absatzzahlen (Kaufentscheidungen durch Verbraucher) geht ist Nike unangefochten die Nr. 1.

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/150745/umfrage/groessten-sportarti...

Antwort
von R3HAX, 160

Nike. Design gefällt mir am besten, schuhe passen am besten.

Antwort
von Pawadan22, 140

Wenn ich ehrlich bin es gibt keine "beste Sportmarke" es gibt Marken die bekannt sind durch Werbung und ihren Preisen (Nike macht meines Erachtens die meiste Werbung / gibt/nimmt die meiste Kohle für/mit Werbungen ein/aus) . Was die qualität betrifft ist denke ich Nike und Adidas im vorteil , zumindest bei den Socken ^^ . Ich kaufe immer nach Optik , natürlich kuck ich auch ob irgendwo Fäden raus kucken (zb bei schuhen ) .... Der Schuh , T-Shirt oder co muss mir einfach gefallen und die Marke ist drittrangig.

Mfg

Pawa

Antwort
von 2001Jasmin, 120

PUMA ❤️
Gute Qualität und nicht allzu teuer :D

Antwort
von ralarai, 129

Nike
Oft gute Qualität

Antwort
von Aschi4532, 99

Adidas ist mitlerweile besser.Auf jeden Fall bei Fussballschuhen und joggingschuhen bei den t-shirts tun sie sich alle nicht viel

Antwort
von Userrx, 102

Jordan und Nike.

Kommentar von Userrx ,

einfach fest/stabil alles und dazu noch bequem...

Antwort
von ChernoAlpha1997, 114

Nike,

optisch vielseitig & gute Qualität

Antwort
von kolleger, 105

Ich tragen nur Umbro. Richtig Gheddo. Machen 1A hässliche blaue Jogginghosen für Straße. 4 Wochen tragen ohne zu waschen. Passt gut zu Döner und Aldi Tüte

Kommentar von Userrx ,

hahaha alles klar

Antwort
von sekstr0naut, 79

Nike Schuhe , adidas jogginghose beste

Antwort
von ezelll, 84

fur mich ist Nike die beste Sportmarke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten