Welche Schuhmarke mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nike 70%
Puma 20%
Adidas 10%

8 Antworten

Die Marke ist mir egal.

Die passende Größe ist viel wichtiger.
Nicht alle Hersteller haben große Größen.

Nike

Nike on top aber AF1 trägt mittlerweile jeder weiß nicht jordan 1,3 und 4rer sind besser

Puma

In dieser Auswahl ist Adidas auch gut. Aber Preis vs Leistung ist bei Puma besser. Ansonsten gern Vans, Converse, Missy Rockz, Superga, Zign, Asos, Bershka, Fila, etc...

Nike ist im Preis echt unverschämt und die Qualität unterirdisch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nike

Für Sport Nike und für unterwegs Adidas finde sie bequemer.

Adidas

Da ich Adidas Schuhe eigentlich am bequemsten finde, ist das Adidas für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung