Habt ihr vegane Schuhe von Nike, Adidas oder Puma?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So etwas besitze ich nicht, aber ich empfehle den Besuch eines Schuhfachgeschäfts (Einzelhandel) vor Ort -----> die können auch ausgefallene und seltene Produkte, die sie nicht auf Lager haben, bestellen. Außerdem hat man dort den Vorteil, dass man alles vor Ort anprobieren kann & es ist auch eine nette Geste, den lokalen Handel zu unterstützen.. auch weil Amazon etc. nicht soooo viel günstiger sind, wie man oft denkt!

Ich kann allen die Marke Veja empfehlen, haben meiner Meinung nach die schönsten veganen und fair trade Schuhe die es gibt. Haben aber auch viele Schuhe mit echtem Leder, ist dann aber auch Leder bei dem man nicht ein ganz so slechtes Gewissen haben muss wie bei Nike oder Puma. Veja ist extrem Transparent und eine echte Vorbildmarke. Laufschuhe sollten die glaube ich auch haben

Ich mag Nike. (Air)

noonameeeee
Fragesteller

Ist da kein Leder dran?

IlluminatiCon  03.06.2017, 15:55

wenn ist es Kunstleder. Auf der Seite gibt es nährer infos.