Im Sommer barfuß in Nike, Puma,Adidas und so?

8 Antworten

Ich hattee schweissfüße aber es stört mich nicht wirklich. und die schweissfüße bekommt man eigentlich auch nur wenn man die Füße nicht regelmäßig wäscht.

theleuferxx
Fragesteller

Ok, wie oft trägst du deine Turnschuhe barfuß?

Wonnepoppen  31.10.2016, 18:27

Nein, die bekommt man auch, wenn man barfuß in Sportschuhen rum läuft!

dich stören Schweißfüße nicht?????

Igitt, igitt!

also ich mach das auch immer du musst halt abends und ggf. auch morgens Füße waschen

theleuferxx
Fragesteller

Hey Danke! Hast du da ein Problem mit Schweißfüßen? oder macht es dir nichts aus?

Profifuss47  18.07.2019, 15:54
@theleuferxx

Mir macht das nichts mehr aus weil ich bin dadurch ein Fußfeti geworden.

Gruß Euer

Papa Bär

Da Socken die Bakterien und den Schweiß aufsaugen solltest du niemals Schuhe egal welcher Art barfuß tragen.

So züchtet du nämlich pilzinfekte und Schweißfüße

Nein, ist es nicht!

theleuferxx
Fragesteller

Warum bist du dieser Meinung?

Wonnepoppen  31.10.2016, 18:24
@theleuferxx

Weil die Füße barfuß schwitzen u. riechen!

also mindestens Füßlinge anziehen!

Ja klar, mache ich eigentlich immer. Habe aber auch eine Barfußsohle reingelegt.