Frage von gamer2003, 283

Hallo, wer von euch trägt im Sommer Turnschuhe, Nike, Adidas, Puma und so barfuß?

Macht es euch was aus, wenn Ihr dann Schweißfüße beokmmt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von raffi80, 232

Also ich hab turnschuhe immer ohne socken an. Abe ich waschen meine schuhe auch manchmal

Antwort
von konzato1, 212

Es gibt "Barfußeinlagen" bei Rossmann und Co. Das sind dünne Einlegesohlen, die man täglich wechseln sollte, wenn man eben barfuß in die Schuhe schlüpft.

Kosten etwa 2 € für 10 Paar.

Für mich dagegen sind Sneakersocken keine Sache die weh tut.

Antwort
von Bullylife, 179

Solange ich weiss das ich sie nirgendswo ausziehen muss trage ich sie auf barfuß😂

Antwort
von laurasoso, 57

Ich ziehe Schuhe NUR mit Socken an. :)

Antwort
von barfussjim, 156

Ich verstehe immer noch nicht wie man Schuhe "barfuß" tragen kann, die Logik schließt es aus. Wer Schuhe anhat, ist nicht barfuß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community