Adidas oder Nike?

6 Antworten

ich trage am liebsten Adidas Sportschuhe in der Freizeit. Sind für mich bequem trotzdem es eigentlich Fußballschuhe sind. Aber passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Margita1881 bestätigt

Nehmen sich nix. Ich persönlich hatte noch nie Nike, weil die Schuhe mir irgendwie nicht richtig passen wollen. Hatte mal Puma, aber seit längerem nur Vans und Converse

NIKE!!!!!!!!

Ich mag die Modelle von nike mehr und naja gerade sind die NIKE AIR FORCE voll im Trend

Von der Bequemlichkeit her kann ich Nike Schuhe empfehlen, sie sind auch sehr haltbar.