Ist es komisch wenn man Adidas mit Nike "mischt"?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kann man die Outfits/Marken mixen^^ außer absoluten Puristen dürfte sich da keiner ernsthaft dran stören. Außerdem sollten dir deine Klamotten /Kombinationen in erster Linie selber gefallen!

Bezahlt dich einer der Hersteller dafür, dass du seine Klamotten trägst?

Wenn nicht, ist es selbstverständlich deine eigene Entscheidung, was du anziehst. Wer sich freiwillig zum Werbeträger für eine Marke macht, ist selber schuld.

Mach dir einfach klar, dass du bei Sportartikeln der bekannten Marken gut zwei Drittel des Preises für deren Marketing bezahlst - sprich: dafür, dass millionenschwere Profis eben diese Klamotten tragen.

Du solltest selbst entscheiden, welche Sachen dir am besten passen und gefallen. Da muss auch nicht immer ein Marken-Label drauf pappen.

Ach Quatsch, Unsinn. Dann müsste man doch auch Unterhose und Socken darauf abstimmen. Zieh an was farblich zusammen passt, ob Adidas oder Nike oder Puma oder...

Ich mische auch Marken. Wäre doch krank, wenn man zu Nike nur Nike kombinieren könnte.

Nein es gibt keine Vorschriften und Regeln, zieh an was dir gefällt.