Team Adidas oder Nike?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Adidas 50%
Nike 50%

5 Antworten

Adidas

Mag eigentlich beide Marken, habe so einiges von Adidas aber auch von Nike. Es gibt halt gewissen Schuhmodelle die ich von Adidas gut finde und einige von Nike. Bei den Klamotten ist es eigentlich genauso.

Adidas

Schuhe von Nike mag ich mehr, ansonsten Jogginghosen etc. von Adidas.

socken würde ich von beiden Marken nehmen. Adidas bei Arbeit und Sport. Nike in der Freizeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Adidas

Adidas hat in meinen Augen die bessere Qualität für mich. Ich habe verschiedene Sportschuhe von Nike ausprobiert, mir gefällt das Laufgefühl sowie das Aussehen meist nicht.

Sowohl als auch - aber wenn schon dann wirklich auch 100% inkl. Socken und Cap ...

Nike

1:Puma

2:Nike

3:Adidas

Finde die Schuhe von Adidas hässlich!Aber jeder hat anderen Geschmack

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung