Wie groß fallen Jordans aus?

1 Antwort

Hi! :)

Also die Sneaker darf man nicht mit Jordans vergleichen da Sneaker viel breiter sind.

Also die Jordans fallen generell wie ein normaler Schuh aus. Das Problem ist, dass Jordans (und alle anderen Basketballschuhe) immer ziemlich eng ausfallen und ich mir sie dann immer eine Nummer größer (in deinem Fall dann in Nummer 39) kaufe. Dann drücken sie nicht und man hat noch genügend Fußfreiheit.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;) Ich lass mal Grüße da :D

Kochose  01.03.2013, 22:40

Also meiner Erfahrung nach fallen Jordans im vergleich zu Sneakern gar nicht schmaler aus. Ich sammle leidenschaftlich Sneaker und kann dir sagen das beide gleich groß ausfallen, nur das Problem ist, das sich Jordans nicht dehnen wie Running Schuhe. Also würde ich deine normale Größe nehmen!