Sneaker mit sehr weicher Sohle?

2 Antworten

Der Adidas i-5923 hat eine ganz weiche Sohle und ich kann ihn sehr empfehlen. Man geht darin wie auf Sofakissen. Es ist mein Lieblingsschuh. Hier mal zwei Fotos. Auf dem ersten Bild sieht man die dicke Sohle unbelastet im Vergleich zum zweiten Bild, wo man gut auch schon von außen erkennt, wie mein Fuß beim Auftreten in die Sohle einsinkt, wie weich sie also ist. Ich habe diese Schuhe schon viele Jahre lang getragen, ihr Profil ist schon ziemlich runter und sie sehen leider auch nicht mehr so sauber aus, aber ich trage sie weiter, weil ich in ihnen noch genauso schön weich gehen kann wie als sie neu waren.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sport und Fitness, Mode, Schuhe)

Viele Adidas Sneaker haben cloud foam Sohlen drinnen diese sind auch sehr weich...geh doch einfach mal ne Runde in einen Schubladen und probiere durch welche Sohle für dich weich genug ist...ansonsten kannst du auch normale kaufen und eine weiche sohle kaufen (gibt es einzeln in Drogerie, Schubladen usw)