Aktuelle Sneaker (Herren) mit hoher Sohle?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein dickere Sohle besitzen Ugly Dad Sneaker wie Adidas Temper Run, Adidas Yung-1, Adidas Yung-96, Nike M2K Tekno, Air Max Plus, Fila V94 M, Puma Thunder oder dann Klassiker wie der Nike AIr Force 1.

Weiter Alternativen sind Sneaker mit etwas avangardistischen Design wie der Y3 Kaiwa oder der Nike Air Pippen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich würde dir auch Buffalos empfehlen. Aber das Modell 1337-14 2.0, die Classic Variante mit Wolkensohle. Gibt es in verschiedenen Farben. Die Plateausohle hat 5cm. Die sind klasse.

Anbei ein damit du siehst wie sie aussehen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Mode, Schuhe)

Ist zwar nicht von Adidas oder Nike, aber schau dir den Fila Disrupter mal an.

Alexander McQueen (4 cm Sohle). Besitzt ich selber sind top !

Eine weiter Möglichkeit sind auch Buffalo Corin Sneakers.

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Schuhe)