Suche Sneaker mit hoher sohle?

3 Antworten

Gib doch mal bei google ein und dann kannst du unter Bilder oder unter Shopping ganz viele Modelle ansehen.

LG

Damen- oder Herrenschuhe?

Ein Nike Dunk Sky Hi hat eine innenliegende Keilsohle...

http://www.asos.de/nike/nike-dunk-sky-hi-essential-turnschuhe-aus-leder/prd/4610624

Preislimit?

Ein Adidas x Raf Simons Ozweego hat nicht nur eine hohe Sohle...

https://www.solebox.com/Footwear/Fashion/Ozweego-Bunny-x-Raf-Simons-variant.html

Bleibt dann auch noch die Geschmacksfrage. Von daher schau Dich erst einmal im Sortiment von gut sortierten Sneakerstores um, pick Dir die Schuhe raus, die Deinem Geschmack und Deinen Preisvorstellungen entsprechen.

Das wäre jedenfalls zielführender. Hier die Namen einiger Sneakerstores in deren Webshop Du Dich einmal umschauen kannst.....

....Thegoodwillout, Overkill, Solebox, 43 Einhalb, Tint Footwear, BVDST,
Afew, Allike, BSTN, Glory Hole, HHV, Sneakersnstuff, Purchaze, Spot,
Stickabush, Suppa oder Uebervart.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF