Nike Sneaker Alternative?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alternativen zu den beiden Dickschiffen in der Sneakerbranche gibt es reichlich. Eine Empfehlung hängt hier aber auch vom Preissegment ab.

In gut sortierten Sneakerstores finden sich da allerdings auch genügend Alternativen z.B. Asics, Diadora, Fila, Karhu, Le Coq Sportif, New Balance, Puma, Reebok, Saucony, Under Armor...

Wenn es preislich etwas nach oben gehen kann Filling Pieces, Y-3, Ylati,...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Puma, New Balance und vans sind nice (wobei vans auch viele tragen). New Balance is nicht so mein Fall, aber vlt magst du es ja :)
Aso und asics is auch ganz fresh