Sneaker kleiner aussehen lassen?

2 Antworten

Für Herren oder Damen? Meist kommen mit dem Problem hier Frauen um die Ecke. Daher kann ich nur allgemein antworten.

Um einen Fuß kleiner aussehen zu lassen sollte man Schuhe mit abgerundeter Schuhspitze wählen.  Sneaker mit eng zulaufender Schuhspitze sind länger zugeschnitten, damit die Zehen im vorderen Bereich genügend Platz haben.

Dunkle Farben kaschieren auch etwas und lassen die Füße kleiner wirken.

Absätze. Gibt es auch bei Sneakern. z.B. Ein Nike Dunk Sky Hi mit innenliegender Keilsohle. Durch den Absatz wirkt die Fußlänge optisch kürzer.

https://www.stylefile.de/nike-dunk-sky-hi-essential-schuhe-schwarz-fid-52701.html

Verzichten würde ich bei der Auswahl auf Ugly Dad Sneaker. Klobige Schuhe lassen den Fuß immer größer wirken.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Neidhart72
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich bin ein Mann. Ich wollte mir die nike air 2017 in schwarz hohlen

Schwarz wirkt klein.

Gleiche grösse - (Mode, Schuhe, Nike)
Neidhart72
Fragesteller

Da hat er recht